APP für Sex (Teil 2)

Die App „Love me Tinder“, erhältlich für Android, Apple iOS und Windows Phone, greift beispielsweise auf sämtliche persönliche Daten zu, um damit den passenden Partner für das Gewünschte, sei es nun ein Date, Sex oder anderweitige Erotik, zu finden. Und das in unmittelbarer Nähe. Allerdings muss für die Anmeldung ein Facebook-Account vorhanden sein, der übertragen wird und somit jeden Nutzer authentifiziert.


„The Couple Foreplay“, eine App für Smartphones, die Apple iOS installiert haben, ist hingegen eher für diejenigen gedacht, die sich schon gefunden haben. Erst wenn eine Anzahl an Aufgaben gelöst wurden, die dem oder der Partnerin etwas Gutes tun, darf der nächste Schritt angegangen werden. So bleibt es spannend und erotisch bis zum Höhepunkt!


Wer lieber die gute alte Bild-Variante bevorzugt kommt mit seinem Smartphone voll auf seine Kosten: Die App „Hottest Girls“ für Apple iOS und das männliche Äquivalent „Hottest Guys“ zeigt lediglich Bilder von sexy Damen und Herren, die den Benutzer per iPhone, iPod oder iPad einheizen sollen.


Und auch auf traditionelle Brettspiele muss nicht verzichtet werden - „The Taboo“, eine App für Android Smartphones, die jedoch eher für Paare geeignet ist: Aufgebaut wie Monopoly, allerdings eine Variante mit deutlich mehr Erotik, lässt die Mitspieler anhand von gewürfelten Zahlen Felder auf dem Smartphone betreten und so bestimmte Aufgaben lösen. Diese reichen von Küssen über berühren bis hin zum sofortigen Hüllen fallen lassen.


Wer dann doch lieber das Haus verlassen möchte und auf der Suche nach dem richtigen Etablissement ist, für den ist eine App wie „FKK Sauna Clubs“ oder „Rotlicht POI“, beide für Apple iOS, genau das Richtige.


Plattformen für Nacht-, Sauna- und Erotik-Clubs, die auf Wunsch im näheren Umkreis oder anhand von anderen Kriterien gesucht werden. Adressen, Kontaktdaten, Bilder und Bewertungen helfen bei der Auswahl und werden immer aktuell auf dem Smartphone angezeigt.


Auch für User von Smartphones, die Android nutzen, gibt es ähnliche Anwendungen: „Swinger Lifestyle Clubs & Spa“ folgt demselben Prinzip und gibt dem User die Möglichkeit, den nächstgelegenen Saunaclub oder FKK-Club per Smartphone zu finden.


Ganz neu auf dem Markt ist Pepper.it, eine App für Android, die allerdings erst ab 18 Jahren erlaubt ist. Im Grunde nichts anderes als eine Plattform für Escort-Agenturen und Selbstständige, die besonderen Service und auch Sexarbeiterinnen an Kunden vermittelt – online per Smartphone. Einzig die Kunden müssen sich gegen eine geringe Gebühr anmelden, was einen Missbrauch der Nutzung verhindern soll. Die Bezahlung der Agenturen und Selbstständigen erfolgt offline und außerhalb der App.


Und da Sex sich ja bekanntlich ohnehin gut verkauft und das auch am derzeitigen Markt für Smartphone-Apps deutlich zu sehen ist, werden die FSK-Richtlinien immer lockerer und so sind manche der Apps sogar schon ab 12 oder 17 Jahren erhältlich.


Also, Mario – Auf ins Abenteuer der Erotik vom Smartphone bequem per App aus!



Zurück zu "APP für Sex (Teil 1)"